Donnerstag, 31. Dezember 2015

Frohes neues Jahr!!

Mit diesem kleinen Anhänger wünsche ich allen meinen Freunden, Bekannten und Bloglesern ein frohes, gesundes neues Jahr! Möge es viel Positives bringen.

 
 
Für diejenigen, die den Anhänger nachbasteln wollen: Ihr findet die Beschreibung unter Anleitungen.
Ich habe mich dieses Jahr selbst kopiert - lach - weil er mir immer noch so gut gefällt, allerdings habe ich den Spruch umgedichtet und eine andere Farbkombination gewählt, weiß und Gold.
 
Ich hoffe, er gefällt euch auch so gut wie mir.
 
Also lasst heut Nacht die Korken knallen, Mädels!
Wir hören im neuen Jahr wieder von einander.
 
Bis dahin eine wunderschöne Silvesternacht und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Herzliche Grüße, Esther
 
 
 

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com