Donnerstag, 19. März 2015

Ostervorfreude

Heute zeige ich euch die Projekte von meinem letzten Workshop:

Eine Tüte im Osterlook und ein passendes Kärtchen dazu.
Irgendwie haben es mir die Pink- und Orangetöne angetan. :-)
Und natürlich wieder Pünktchen...die ich mit dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" gestempelt habe. Dieses Stempelset eignet sich hervorragend, um sich sein eigenes Designerpapier herzustellen und das passend zu allen Jahreszeiten.
Schaut es euch an.


 
 
 
 
 


Ich hoffe, meine Werke gefallen und inspirieren euch.

Liebste Grüße
Esther



Materialliste:
 
Fähnchenstanze, Wimpelstanze, Stanze Mini - Schmetterling, Herzstanze,
Stanze gewellter Anhänger, Stanze modernes Label, Itty Bitty Herzstanze, Stanze Wellenoval.
 
Farbkarton Rhabarberrot, Zartrosa, Altrosé, Wassermelone, Flüsterweiß, Savanne, Calypso.
 
Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle", "Kleine ganz groß", "Gorgeous Grunge", "Perpetual Birthday Calendar", "Im Fähnchenfieber", "Ein duftes Dutzend".
 
 Prägeschablone "Perfect Polka Dots"

 
 
 

Montag, 2. März 2015

Pünktchen...

...geben jeder Karte einen fröhlichen Look.
Und da ich mich spontan dazu entschieden habe, bei Match the Sketch mitzumachen, habe ich den Pünktchenstempel aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calender ausgepackt.
Das Interessante daran ist, dass der Grundaufbau von Sabine (www.stempel-biene.com) vorgegeben wird. Und dann kann man schauen, wie die Teilnehmer den Grundgedanken umsetzen.

Hier ist mein Exemplar:

 
 
 
Ich freue mich über ein Kommentar wenn dir meine Werke gefallen.
 
Liebste Grüße
Esther
 


Sonntag, 1. März 2015

I love lace...

...und weil gestern so ein schöner Tag war, musste jetzt unbedingt was Frühlingshaftes her.
Daher habe ich meinen I love lace - Stempel ausgepackt und die Schmetterlingsstanzen von SU und hab diese Karte gewerkelt.




Herrlich mal wieder mit hellen, bunten Farben etwas Frühling zu zaubern.
Und so bleibt es auch - demnächst werde ich euch auf Ostern einstimmen. Mir schwirren schon ganz viele Ideen im Kopf herum.
Oje - wann bekomme ich die nur alle umgesetzt - lach.

Hierzu findet ihr auch wieder einen neuen Kurstermin.

Ich freu mich auf eure Anmeldung.

Liebste Grüße
Esther