Mittwoch, 22. April 2015

Auslaufliste Stampin`Up! 2015

Endlich ist sie da - die Auslaufliste 2015.
Das bedeutet zwar für Euch, dass alle Artikel aus dieser Liste ab dem 02. Juni nicht mehr erhältlich sind, ABER - ihr auch einige Schnäppchen machen könnt.
Also - schaut schnell rein und schreibt mir, was ihr benötigt.






Liebe Grüße
Esther

Dienstag, 21. April 2015

Hochzeitseinladungen und neuer Workshoptermin

Vor kurzem waren zwei Mädels da, ganz liebe Kundinnen von mir.
Eine geht heiraten und die andere macht dafür die Hochzeitseinladungen. Das nenne ich mal Freundschaft. :-)
Hierbei wollten Sie meine Unterstützung bei der Gestaltung der Karten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Braut hatte schon eine bestimmte Vorstellung - was natürlich immer sehr hilfreich ist - und nach einem tollen Nachmittag mit viel Geschnatter und Kreativität und etwas Feinarbeit war der Prototyp fertig.

Ganz schnell hab ich dann die benötigten Materialien bestellt und dann haben die beiden losgelegt.

Das sieht nach ganz viel Fleißarbeit aus. Aber mit den entsprechenden Stanzen und Materialen von Stampin`Up! geht es ganz leicht von der Hand und macht total viel Spaß.



Und das sind die fertigen Karten: Absolut der Hammer, gell!!
Ich hab mich riesig über die Bilder gefreut.


 
 
 
 
 
Und hier fanden die Schleifchen ihren Platz....
 
 

 
Und die verschiedenen Schriftzüge auf der Karte sind einfach der Knüller.
 
Liebe Lisa, liebe Eva, die Einladung ist ganz toll geworden. Ich bin hin und weg.
 
(Übrigens: Die Banner über dem Datum habe ich auf den Bildern eingefügt. Nicht, dass auf einmal mehr Gäste erscheinen, als geplant. ;-))
 
 
Wenn du nun Lust bekommen hast, selbst kreativ zu werden, dann melde dich doch einfach zu dem nächsten Workshop am 05.05.2015 an. Näheres findest du unter "Termine"
 
Liebste Grüße
Esther
 
 
 
 
 


Mittwoch, 15. April 2015

Demotreffen in Gladbeck

Ich weiß, einige - viele - vielleicht auch sehr viele - denken sich schon, dass ich ein bisschen verrückt bin, nur wegen ein bisschen Basteln, Schnattern und Ideenaustauschen  3 1/2 Stunden Autofahrt in Kauf zu nehmen.
Aber es ist immer so herrlich schön bei Jenni und Helga und außerdem bin ich nicht alleine so verrückt, meine Upline Nadine hat mich schon gleich morgens um halb sieben abgeholt - mit ihrem schicken, neuen Auto :-) - und dies immerhin mit Schwangerschaftsbäuchlein und chronischem Schlafmangel.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank fürs Mitnehmen liebe Nadine!

Und es hat sich wieder mal voll gelohnt. Allein schon die liebevolle Dekoration der Räume lässt das Herz höher springen: Bei einigen auch etwa wegen der Farbkombination pink - orange.
Aber mir hat sie sehr gut gefallen.








Und wenn man dann zur Begrüßung von der lieben Catrin auch noch so angestrahlt wird, dann ist der Tag doch gerettet, oder?  :-)
 
 


Auf jedem Platz lagen wieder vorbereitete Umschläge, die das Material für die geplanten Projekte enthielten.



Und Motivtische gab es auch wieder zu bestaunen.

Drei Demos haben sich richtig ins Zeug gelegt und uns diese wunderschönen Tische präsentiert:


Dieser USA-Tisch ist von Bettina Poller.
Ist der nicht Hammer? Zum Glück waren die Pommes aus Papier... ;-)








Weitere wunderschöne Ideen hat uns Eefje Selder mitgebracht:








 
 
Zum Anbeißen oder? Also ich denke, hier werde ich demnächst mal einiges in die Tat umsetzen, vor allem der Schubkarren hat es mir angetan.
 
 
Und der dritte Tisch ist von Sandra Giesen. Ist der nicht auch total süß? Hätte ich einen Tisch prämieren müssen, ich hätte mich nicht entscheiden können.
 
 







Ganz tolle Ideen - diese Eule hier hat mich einfach umgehauen.











Vielen Dank an Euch für die tollen Ideen.

Zwischendurch gab es auch ein paar Tränen. Aber Mädels - das sind Freudentränen! :-D
Ich glaub, in dem bunten Popcorn waren nicht nur Lose versteckt! ;-)





 


 
 
Außerdem habe ich NOCH was mit nach Hause gebracht:
 
 
Obwohl ich nicht mitgeswapt habe, hat mir die liebe Susanne diesen Glücks - Anhänger geschenkt. Ist der nicht süß?
 
 
Aber wisst ihr, was das absolut Schlimmschönste ist an so einem Tag?
Man will hinterher immer alles haben, was man so neu ausprobiert und gesehen hat.
Ich darf gar nicht an meinen Geldbeutel denken....
 
 
Es war auf jeden Fall wieder ein herrlicher Tag, der viel zu schnell zu Ende ging und trotz der Fahrerei freue ich mich schon wieder (wie ein Schnitzel - gell Nadine) auf das nächste Demotreffen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.
Macht's gut und bis bald.

Liebste Grüße
Esther

Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch soooo viel zeigen aber irgendwie ist mir die Zeit nur so durch die Finger geflutscht und jetzt, tja jetzt ist Ostern schon so gut wie vorbei.
Trotzdem möchte ich euch wenigstens noch die kleinen Schenklis zeigen, die ich für die Ostertafel vorbereitet hatte:

Stanze Wortfenster, kleiner Wellenkreis 7/8", großes Oval, Kreisstanze 1 3/4" und Eule Elementstanze von Stampin`Up!



 
 
 
 

 
 
In diesem Sinne noch einen schönen Ostermontag.
 
 
Liebste Grüße

Esther