Dienstag, 25. August 2015

Juhuuuu - jetzt gibts die Pillow Box bei Stampin`Up!

Ich liebe diese Form der Verpackung.
Sind die nicht süß - die kleinen Kisschen?!!!
Da kam der Geburtstag meiner Freundin gerade recht um sie gleich auszuprobieren.
Und ein Kärtchen kam auch noch dazu.  :-)



Beeindruckende Buchstaben, Thinlits Formen Pillow Box, Spiralblume, Cardstock Vanille, Kirschblüte, Wildleder, Flüsterweiß, Stanze gewellter Anhänger
 
 
Ich hab auch noch andere Pillow Boxen gefertigt, und zwar zum Thema Halloween.
Die zeige ich in meinem nächsten Beitrag.
Bis dahin eine schöne Zeit!
 
Liebste Grüße
Esther

Montag, 10. August 2015

Eine etwas andere Torte....

Habt ihr euch schon mal an einer Windeltorte probiert? Ich habe mich vor ein paar Tagen getraut - ein Arbeitskollege wurde Papa und da war ein etwas ausgefalleneres Geschenk gefragt.
War gar nicht so schwer - OK - für die nächste bin ich besser gewappnet aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Oder was meint ihr?




Gearbeitet habe ich ´- wie soll es anders sein - mit den folgenden Produkten von Stampin`Up!:
Eulenstanze - Herzstanze - Wimpelstanze - Stempelset Simply Stars - Framelits Beeindruckende Buchstaben.

Ich hoffe, Sie gefällt euch.
Über ein nettes Kommentar freue ich mich immer.

Einen schönen Abend wünsch ich euch!

Mittwoch, 5. August 2015

Geldgeschenke zur Hochzeit...

"Ich würde gerne Geld zur Hochzeit verschenken. Hast du nicht eine Idee?" Das sind die Anfragen, die derzeit sehr oft bei mir landen.

Und da Geld einfach in die Karte legen out ist, zeige ich euch heute eine Card in a Box, die ich letztens für liebe Freunde von mir gewerkelt habe...


 
 
 
 
 
 
 
Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset Just married von Stampin`Up! welches leider nicht mehr erhältlich ist, sowie mit den Herzframelits, der Herz- und der Schleifchenstanze von Stampin`UP!
 
Aufgehübscht habe ich das Ganze mit etwas Glitzerpapier und Glitzersteinchen sowie Designerpapier von Stampin`Up! und Perlmuttperlchen.
 
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!
 
Liebste Grüße,
Esther