Donnerstag, 28. Januar 2016

Jetzt geht´s rund.

Ein runder Geburtstag jagt den nächsten und so konnte ich endlich die tollen Framelits Formen Große Zahlen ausprobieren. Immer wieder eine schöne Idee ist eine Card-in-a-Box, denn gerade zu einem runden - also besonderen - Geburtstag möchte man ja auch etwas besonderes überreichen.



Stampin`Up! Farbkarton Vanille Pur, Saharasand, Himbeerrot, Stanze Stiefmütterchen


Auch hier kamen wieder die Stempel aus der diesjährigen Sale-A-Bration zur Verwendung, nämlich das Stempelset Hoch Hinaus und das Stempelset Blumen für Dich. Sind sie nicht süß? Diese kleinen - in ihrer Form so unregelmäßig erscheinenden - Blümchen finde ich total toll zur Hintergrundgestaltung. Die ausgestanzten Blumen habe ich mit dem Stempelset Flower Shop gestempelt.

Und so sehen die Seitenteile der Box aus:


Ich hoffe, meine Box gefällt euch.

Liebste Grüße, Esther




Montag, 25. Januar 2016

Noch mehr SAB-Artikel...

...zeige ich euch in meinem heutigen Blogbeitrag.

Eine kleine Amicelli-Verpackung mit dem tollen Designerpapier "Kunstvoll kreiert" und dem Stempelset "Paarweise" aus der Sale-A-Bration.
Und da es heute so ein wunderschöner Tag war, habe ich mich auch etwas Frühlingshaft gehalten:



Thinlits Schmetterlinge, Farbkarton in Flüsterweiß, Designerpapier Kunstvoll kreiert, Stempelset Paarweise





Ich hoffe euch gefällt meine Verpackung.
Über ein Kommentar freue ich mich sehr.

Liebste Grüße, Esther

Mittwoch, 20. Januar 2016

Heute kein SAB-Produkt,

dafür aber ein Abschiedsgeschenk für eine Arbeitskollegin, die in Mutterschutz geht.
Also kein Grund zur Traurigkeit. :-)

Und da bis zuletzt noch nicht klar war, ob es nun ein Mädel oder ein Junge wird, habe ich das Geschenk in rosa und blau gehalten.





Die Muffins wurden aus Mützchen und Strümpfchen gedreht, und dann in ein Förmchen gesetzt.

Ganz liebe Grüße,
Esther

Sonntag, 17. Januar 2016

Hoch hinaus

.. so heißt das zweite Stempelset aus der Sale-A-Bration, welches ich euch heute zeige.
Die SAB-Aktion läuft noch bis zum 31. März, dieses Stempelset allerdings gehört zu den wenigen auserwählten Sets, die nur bis zum 15. Februar erhältlich sind.



Stampin´Up! Stempelset "Hoch hinaus", Farbkarton in Zartrosa, Kirschblüte, Flüsterweiß, Rosenrot



 
 
Ich habe mich heute für eine Umschlagkarte mit Banderole entschieden. Vielleicht habt ihr auch schon entdeckt, dass hier ein weiterer SAB-Artikel zur Anwendung gekommen ist? Richtig das Designer-Pergamentpapier Botanischer Garten. Damit habe ich die ausgestanzten Wolken hinterlegt, und ich finde, dass lässt sie gleich viel fluffiger aussehen, findet ihr nicht auch?
 
 
Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche.
 
Liebste Grüße, Esther
 
 
 
 
 


Montag, 11. Januar 2016

Hello....

In den nächsten Tagen werde ich euch die Produkte aus der Sale-A-Bration etwas näher bringen. Die SAB-Aktion läuft noch bis zum 31. März, allerdings gibt es einige auserwählte Produkte, die nur für kurze Zeit - und zwar bis zum 15. Februar - erhältlich sind.
Und mit einem dieser Produkte - dem Stempelset "Hallo" - beginne ich heute.

Kurz erwähnen möchte ich noch, dass es die Stempelsets in einer deutschen, französischen und englischen Version gibt, wobei es mir die letztere besonders angetan hat, aber schaut selbst:


Stampin`Up! Farbkarton in Melonensorbet, Kirschblüte, Wassermelone, Flüsterweiss und noch einen kleinen Rest Altrosé, Stanze Schmetterling, Fähnchen, Itty Bitty Herzchen und Strass-Steinchen

Wie du dieses Set bekommst? Ganz einfach: Pro 60,00€ Bestellwert erhältst du ein Produkt aus der SAB-Broschüre gratis! Du möchtest zuerst einmal ein paar Produkte "Live" sehen und das ein oder andere ausprobieren? Dann komm in einen meiner Workshops oder nutze den Tag der offenen Tür.

Ich freu mich auf dich!

Liebste Grüße,
Esther

Dienstag, 5. Januar 2016

Die Sale - A - Bration ist los!! Juhu!



http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdf


Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zum neuen, druckfrischen Frühjahrskatalog. Dann könnt ihr gleich losstöbern. Natürlich könnt ihr diesen auch in Papierform bei mir bestellen. Schickt mir einfach eine Email mit eurer Anschrift! 



                                                            http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdf

Und das schöne an der SAB ist, dass jetzt das Geldausgeben besonders viel Spaß macht!! Warum? Na weil du pro 60€ Bestellwert einen Artikel nach deiner Wahl aus dieser Broschüre gratis erhältst.

Ach ist das wieder so schönschlimm - lach - ich bin gar nicht unverschämt, ich will wieder nur alles!

Einen Teil der tollen Produkte hab ich auch schon vorliegen. Die wirst du in meinen nächsten Workshops kennenlernen. Melde dich an. Schau einfach auf meinem Blog unter Terminen.
Ich freu mich auf dich!

Bis bald, Esther