Samstag, 27. Februar 2016

Side-step-card

Ich liebe Karten, die nicht in einem Umschlag verschwinden, sondern die man richtig schön als Geschenk einpacken kann. Vor allem, wenn es sich um Geldgeschenke handelt, kommt man ja nicht gerne mit leeren Händen.
Dafür ist diese Form geradezu ideal.
Wunderschön zu dekorieren durch die Stufen und prima aufzustellen...





Gearbeitet habe ich mit meinen Lieblingsfarben Kirschblüte, Flüsterweiß und Taupe und nicht zu vergessen: Glitzerkarton in Kirschblüte. Bei mir muss es immer ein bisschen glitzern und funkeln - lach.

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset "Timeless Textures", die ideale Ergänzung zum Stempelset "Gorgeous Grunge". Mit diesen beiden Stempelsets lassen sich perfekte Hintergründe gestalten.
Außerdem kamen die Thinlits Formen "Rosengarten" und "Butterflies", sowie das Stempelset "'Rosenzauber" zum Einsatz und die Framelits "Große Zahlen".
Die Blümchen habe ich mit der Blumenstanze aus dem "Itty Bitty" Stanzenpaket gestanzt und mit Perlchen verziert.

Das Transparentpapier ist aus der diesjährigen Sale-A-Bration. Das bedeutet, pro 60 Euro Bestellwert erhältst du einen Artikel aus der SAB-Broschüre geschenkt.

Passend dazu habe ich auch noch einen kleinen "Geldautomaten" gebastelt, man zieht an der Lasche und die ganzen Geldscheine kommen dann sozusagen "am laufenden Band" aus dem Kästchen. Gesehen habe ich diesen bei einer lieben Bekannten (sie hat leider keinen eigenen Blog, sonst würde ich hin verlinken) und ich finde die Idee richtig klasse.


 
 
Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende.
Allen eine schöne Zeit.

Liebste Grüße, Esther


Montag, 22. Februar 2016

Der erste Auftrag zur Konfirmation

..für dieses Jahr wurde am Wochenende "ausgeliefert".

Ich muss gestehen, ich bin teilweise fremdgegangen.
Aber dieser runde Stempel hat mich in dem Bastelgeschäft meines Vertrauens so angelacht, dass ich einfach nicht vorbeigehen konnte, und - so überzeugt ich auch sonst von Stampin`Up! bin - in dieser Kategorie hat SU auch nicht wirklich viel Auswahl.



Immerhin, der Farbkarton ist von SU und außerdem habe ich mit den Framelits Starburst und den Kreisstanzen gearbeitet.

Wie man an den Farben unschwer erkennen kann, sind die Einladungen nicht für ein Mädchen ;-).
Verwendet habe ich FK in Flüsterweiß, Pistazie, Aquamarin und Bermudablau.

Ich hoffe, die Karten gefallen euch.

Liebste Grüße,
Esther

Donnerstag, 11. Februar 2016

Ich bin verliebt....

...in dieses kleine Tee-Kesselchen!!!

Ist es nicht putzig? Schon als ich es im Katalog entdeckte, musste das Set gleich auf meine "Must have"-Liste.

Und das, obwohl ich eigentlich gar kein Teetrinker bin!

Hier hab ich kleine Geschenke für meine Kunden aufgehübscht.


Stampin`Up! Framelits Cups & Kettle, Stempelset Vollkommene Momente, Fotokarton n Flüsterweiß, Osterglocke und Brombeermouse

Mit der halben Zitrone aus dem Stempelset "Vollkommene Momente" lassen sich super Hintergründe gestalten. Und das kleine Herz habe ich mit der "Eule Elementstanze" gestanzt.


Liebste Grüße,
Esther


Dienstag, 2. Februar 2016

..und rund und rund...

Das Wetter bietet sich gerade dazu an, in die Bastelkammer zu verschwinden und das mach ich auch gleich, denn ich habe ganz viele neue Sachen seit Wochen hier liegen, die ich jetzt unbedingt einmal ausprobieren möchte.
Vorher zeige ich euch aber noch eine Auftragsarbeit zum 70ten Geburtstag, die die Tage von der glücklichen Bestellerin abgeholt wurde:




Stampin`Up! Farbkarton in Saharasand, Vanille Pur, Rosenrot, Espresso und
Glitzerpapier in Gold sowie Originals Spiralblume
 


Gearbeitet habe ich wieder mit dem Stempelset "So viele Jahre" und den passenden Framelits aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.
Der Klarsichtstempel "ALLES GUTE ZUM" ist schon etwas halbrund geformt, lässt sich aber dank seines formbaren Materials noch weiter "rundbiegen" und somit super gut in Kreisform stempeln.

So und jetzt ab an den Basteltisch, damit ich euch weiterhin mit "Material" versorgen kann.

Liebste Grüße, Esther