Mittwoch, 30. November 2016

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Erst graut es einem vor der dunkleren Jahreszeit und dann, ja dann dreht auf einmal jemand an der Uhr und Jahr für Jahr stelle ich aufs Neue fest: Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Daher finde ich die Idee von 15 Minuten Weihnachten gerade in der Adventszeit ein besonders schönes Geschenk - um Menschen, die einem wichtig sind und am Herz liegen darauf hinzuweisen:
Hey - lass die Arbeit mal Arbeit sein, leg dein Gedankenkarussell zur Seite und genieße die kleinen Momente der Ruhe und der Stille, lass deine Seele baumeln und Weihnachten in dein Herz.




 
 
Einfach mal auf die Couch lümmeln, und bei einer Tasse Tee, Kerzenlicht und mit Lebkuchen eine kleine Weihnachtsgeschichte lesen, das tut allen stressgeplagten Seelen gut.
 
 
Ich habe jede einzelne "Zutat" liebevoll verpackt und besonders toll hierfür geeignet ist das Stempelset "Weihnachtspotpourri" von Stampin` Up!
 
Eigentlich ist es ein größerer Hintergrundstempel, aber man kann den Stempel auch auseinander schneiden und hat somit wunderschöne, tolle, einzelne Sprüchestempel.
 
 
 
 
 
Hier noch zwei andere Farbkombis:
 
 
 
 
 
 
 
 
Und so sieht der Stempel im Original aus:
In diesem Sinne euch allen eine schöne Adventszeit.
 
Herzliche Grüße, Esther
 
 
 
 


Sonntag, 20. November 2016

Großes Preisspektakel vom 21.-28. November



OnlineEx_Header_Demo_Nov2116_DE


In der Nacht von Sonntag auf Montag geht es rund! Eine Woche lang gibt es auf ausgewählte Artikel
Preisnachlässe von 10% - 40%!

Aber Achtung! Das Preisspektakel beinhaltet zwei 24-Stunden-Blitzaktionen:
Am 21. November und am 28. November könnt ihr jeweils von Mitternacht bis 23.50 Uhr die besonderen Angebote nutzen und zwar nur solange, wie der Vorrat reicht.

Und hier sind die Artikel, die ihr euch zu super Preisen schnappen könnt:


               


 
Außerdem findet ihr auf der Liste weitere Artikel, die während dem kompletten Zeitraum zu Aktionspreisen bestellt werden können.

Von daher werde ich am 21. November und am 28. November eine Sammelbestellung aufgeben.

Selbstverständlich könnt ihr die Bestellungen mit regulärer Ware aus dem Hauptkatalog und dem Winterkatalog kombinieren.

Bestellungen für die morgige Blitzaktion nehme ich noch bis heute Abend 22.00 Uhr an.

Viel Spaß beim Stöbern und noch einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße, Esther

Mittwoch, 9. November 2016

OnStage Local November 2016 in Düsseldorf

Ach Mädels, war das schön. Nachdem ich nun erst mal alle Eindrücke ein bisschen sacken lassen konnte, möchte ich euch meinen Bericht von der OnStage Local 2016 nicht vorenthalten.

Man muss glaub ich schon ein bisschen verrückt sein, wenn man sich morgens um 04.15 Uhr ins Auto setzt und nach Düsseldorf los düst, mit dem Wissen, diese Strecke muss man abends auch wieder heimfahren. Zumal es um diese Jahreszeit nicht nur dunkel sondern stockdunkel ist und der Regen und die nassen Straßen es einem auch nicht unbedingt leichter machen.

Aber es hat sich voll gelohnt. Es war meine erst OnStage-Veranstaltung und von daher war ich ziemlich aufgeregt, was mich hier alles erwarten würde.
 
Um kurz vor halb acht bin ich dann am CCD Congress Center in Düsseldorf angekommen.
Wie man sieht, so langsam wurde es hell und ich glaube mit ein paar Sonnenstrahlen kann es hier sogar richtig schön aussehen.







Um acht war Einlass, und nach dem Check-In begann der Run auf die Tische. 750 Frauen und Männer - ja Männer hab ich auch mindestens sechs entdeckt  -  wollten sich einen guten Platz sichern und sind in die Halle gestürmt.





Wie man sieht, war ich bei den Ersten - grins.
Ein toller Raum und eine tolle Tischdeko erwartete uns:



Und dann ging das Gewusel los, tolle Musik, herzliche Begrüßung, ein fröhliches in den Arm nehmen von anderen Demos, die man bereits ins Herz geschlossen hat und die man viel zu selten sieht wie zum Beispiel die liebe Silvia, die mir auch noch was superschönes mitgebracht hatte...



Ihr wollt wissen was hier drin war? Ganz flauschige Kuschelsöckchen passend zur Winterzeit!!
Vielen lieben Dank Silvia, hab mich super gefreut!!

 
und meine Team-Mama Nadine sowie meine Teamkollegin Jutta, der ich ein Plätzchen neben mir freihalten musste, da sie unbegreiflicherweise verschlafen (!!!)  hatte - grins - und nicht pünktlich zum Start da sein konnte.
 
Außerdem habe ich mich darauf gefreut, endlich mal diejenigen kennenzulernen, die man nur vom Schreiben her kennt, wie zum Beispiel die liebe Karen (Oh Karen ich hab vergessen, ein Bild von uns zu machen - grrrr) und Danny und Christiane und viele, viele andere....





Zwischendurch wurden uns auch noch ein paar Stempeltechniken gezeigt, Geschäftszahlen genannt, die Besten der Besten geehrt und natürlich wieder geswapt. Swaps sind Bastelprojekte, die jeder der möchte zu Hause vorbereiten und dann mit den anderen tauschen kann. Ich habe ganz tolle Sachen ergattert, die zeige ich euch das nächste Mal.
 
 
Das hier waren übrigens meine Swaps:


Das Glöckchen habe ich in Kupfer embosst und auf zartrosafarbigen Karton geklebt. Die Schachtel habe ich mit dem Envelope Punch Board in Wildleder gemacht. Noch ein bisschen Kupfergarn und Pailette hübschen das ganze auf.


Nachdem dieses wunderschöne Stempelset schon seit Wochen auf meinem Basteltisch wartet, habe ich es endlich mal geschafft, eines der süßen Glöckchen zu verarbeiten. 
 
 
Und DANN kam endlich der Moment, auf den wir alle schon sehnsüchtig gewartet hatten - der neue Frühjahr-/Sommerkatalog sowie die neue SAB-Broschüre wurden verteilt. Und nachdem wir die Seiten durchstöbert hatten, wurden uns über den Tag verteilt immer wieder tolle Projekte vorgestellt, die mit den neuen Stempelsets und Accessoires gewerkelt wurden und wir durften sogar ordentlich mitbasteln.
Und nicht nur DAS, nein, wir haben auch ganz viele Geschenke erhalten, Stempelsets aus dem neuen Katalog, einen tollen Notizblock und und und....

Ihr seht, es wurde uns beim besten Willen nicht langweilig. Und falls ich jetzt eure Neugier geweckt habe und ihr auch gerne mal bei einer OnStage - Veranstaltung dabei sein möchtet, dann kommt in mein Team und ihr könnt im April in Amsterdam bei der nächsten Veranstaltung schon dabei sein.
 
Oh ich platze jetzt schon vor lauter Mitteilungsdrang aber noch darf ich nix verraten, nur soviel - es sind wieder herrliche Sachen drin. Wie sollte es auch anders sein.
 
Demnächst werde ich euch ein paar Projekte mit den neuen Produkten hier auf meinem Blog zeigen.
Also bleibt am Ball.
 
Ach wie liebe ich dieses (mein) Hobby. Das tut soooo gut!
 
Liebste Grüße,
Esther


Freitag, 4. November 2016

Adventsmarkt in Bexbach

Hallo ihr Lieben,

am 27. November von 11.00 - 17.00 Uhr findet im protestantischen Gemeindehaus in Bexbach der diesjährige Adventsmarkt statt.

Über zwanzig Hobbykünstler und Gewerbliche stellen dort ihre Waren aus.
Wenn ihr also noch ein Geschenk für Nikolaus, Weihnachten oder zum Wichteln braucht, dann kommt unbedingt vorbei. Die Palette reicht von Schmuck über Handtaschen, Edlen Tröpfchen zum Vernaschen, Genähtes, Gestricktes, Getöpfertes und wunderschönen Karten und Dekoartikeln aus Papier und Holz, und noch vieles mehr.
Ihr werdet mit Sicherheit fündig :-)

Außerdem ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Also schaut herein, ich werde auch mit einem Tisch dort vertreten sein und ich freue mich schon auf viele Besucher.

Bis dahin! Liebste Grüße,
Esther




Mittwoch, 2. November 2016

Santa`s Playground

Letzte Woche habe ich mit meinen Mädels wieder gebastelt. Sie wollten unbedingt mal eine 
"Card in a Box" basteln und außerdem wurde der Wunsch nach dem Stempelset "Von den Socken" geäußert.
 
Ich habe mir dann kurzerhand eine Kombination aus beiden Wünschen einfallen lassen und das ist dabei herausgekommen:
 
Ein Spielplatz für den Nikolausi.



Stempelset "Von den Socken", Thinlits Formen Weihnachtsstrümpfe, Elementstanze Lebkuchenmännchen, Stempelset "Ausgesprochen weihnachtlich", Hintergrundstempel Hardwood, Stanze Dekoratives Etikett, Mini-Glöckchen, Kordel Zuckerstangenzauber, Designerpapier Zuckerstangenzauber, Farbkarton Saharasand, Flüsterweiß, Espresso, Elementstanze Schleife, Stempelkissen Espresso, Saharasand, Stampin`Write Marker Glutrot, Glitzersteinchen, Kreisstanze 11/4", Miniklebepunkte



Von Oben kann man das Innenleben besser erkennen.



Wenn Euch meine Box gefällt, dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, ich freue mich sehr darüber.
 
Liebe Grüße,
Esther

Neue tolle November-Angebote von Stampin`Up!

Stampin`Up! hat gleich zwei tolle Aktionen für Euch, die ab November gültig sind.
 
 
Zum Ersten könnt Ihr ab sofort die neuen Framelits Formen Stickmuster bestellen - bevor sie im Jahreskatalog 2017-2018 erscheinen....

StitchFramelit_DemoHeader_DE


Dieses zwölfteilige Set ist für 36,00 Euro erhältlich und beinhaltet je 4 Quadrate, Kreise und Ovale, die Deinen ausgestanzten Teilchen eine "umstickte" Optik geben.
So schön!


 
 
 
 
 
 
 
...und zum Zweiten hat SU zu diesen neuen Framelits passende Stempelsets herausgesucht, mit denen sich die Framelits Formen Stickmuster wunderbar kombinieren lassen.
Und auf diese besagten Stempelsets gibt es einen Preisnachlass von 25%!!!
Aber nur bis zum 30. November!






Schaut euch auch das Video hierzu an:
 
 


Ich freue mich, wenn hier etwas für Euch dabei ist und biete aufgrund des begrenzten Angebotszeitraums folgende Sammelbestellungstermine an:
 
05. November
15. November


Bis dahin liebste Grüße,
Esther