Samstag, 31. Dezember 2016

Flippige Hühnchen

Warum vergleicht man Frauen eigentlich immer mit Hühnern? Kaum stehen ein paar Mädels zusammen und haben Spaß, schon verschreit uns die Männerwelt als "Gackernder Hühnerhaufen".  Fragt sich jetzt nur -  ist das ein Kompliment oder eine Beleidigung? Selbst der Frauensender SIXX wirbt um seine weiblichen Zuschauer mit einem graziös gestylten Huhn.
Und soll ich euch was verraten? Bald gibt es ein ganz tolles Stempelset mit Hühnern.
Und spätestens wenn ihr DAS gesehen habt, entscheidet ihr euch für die erste Kategorie Kompliment, denn das ist sowas von GENIAL!!!
 
"Das Gelbe vom Ei" heißt das neue Stempelset und ich bin jetzt schon total verliebt in die Hühner.
Verrückt, lustig, aufgeweckt, neugierig aufgeregt - so kommen sie daher. Und damit lasse ich mich gerne vergleichen!
 
Und da ich schon die ganze Zeit eine Pop-up-Panel-Card ausprobieren wollte, zeige ich euch heute mal, was man - Huhn - alles mit dem Stempelset machen kann.
 
 
So sieht die geschlossene Karte aus,



 
und so das Innenleben:
Ich hab mal ein bisschen die Hühner tanzen lassen :-D
 
 
 

Und hier noch ein kleines Video, damit ihr die raffinierte Technik der Pop-up-Panel-Card besser sehen könnt.


 
 
Sind die Hühner nicht klasse? Also ich bin hin und weg.
Und wenn du das Stempelset auch so unbedingt haben musst wie ich, dann musst du im Januar einfach nur eine Bestellung über 60,00 Euro aus den aktuellen Katalogen aufgeben und schon erhältst du diesen oder einen anderen Artikel aus der Sale-a-Bration Broschüre gratis dazu!
 
Du hast die SAB-Broschüre noch nicht?
Dann melde dich bei mir, ich schicke sie dir umgehend zu.
 
Also sattel die Hühner und ran an den Basteltisch!
 
Liebste Grüße,
Esther
 
 

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Teelichtkarte mit Geldfach

Hallo Ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch wahrscheinlich die letzten weihnachtlichen Bastelobjekte für dieses Jahr. Es sind die Werke aus meinem letzten Workshop "Weihnachten auf den letzten Drücker".
 
Eigentlich hatte ich schon ganz andere Ideen, aber da der Weihnachtsschlussverkauf von SU einschlug wie eine Bombe und in Nullkommanix ganz viele Artikel ausverkauft waren, musste ich kurzfristig umschwenken. So hatte ich dann ein Set zusammen gestellt mit dem Produktpaket "Ausgestochen Weihnachtlich", da die Stempel und die Stanze ins nächste Jahr mit übernommen werden.
 
Und da ich es einfach wunderschön finde, wenn um diese Jahreszeit an den Fenstern und Wohnstuben Kerzen und kleine Lichter leuchten, hatte ich mir gedacht, so eine kleine Teelichtkarte
wäre nicht schlecht. ;-)
 
Aber schaut selbst:



Stempelset Ausgestochen weihnachtlich, Elementstanze Lebkuchenmännchen, Farbkarton Taupe, Saharasand, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten, Falzbrett für Umschläge, Framelits Zierschachtel, Leinenfaden, Elementstanze Mütze, Framelits Stars, Elementstanze kleiner Stern, Stempelset Drauf und dran, Stempelset Tannenzauber, Framelits Stitched shapes, Prägeform Zopfmuster


Und so sieht die beleuchtete Karte aus:


 
 
Innen ist Platz für ein kleines Geldgeschenk oder einen Gutschein und natürlich für liebe Weihnachtsgrüße! :-)
 
 
 
 
 
Passend hierzu haben wir dann noch einen Flaschenanhänger gebastelt
und eine Zierbox.





Das Set kann man super zusammen verschenken, aber auch einzeln, ganz nach Belieben.
Wobei fast alle Mädels so begeistert waren, dass sie meinten: DAS verschenke ich nicht, das schenke ich mir selbst, das ist vieeel zu schön zum verschenken. - Grins -
 
Ein schöneres Lob kann man sich doch nicht wünschen oder?
 
 
Außerdem habe ich wunderschöne Geschenke bekommen, ja unglaublich, einige meiner Bastelmädels haben mir was mitgebracht:
 
 
Rudi und seine Freunde zum Aufhängen von Angelika

 

einen Amicelli-Anhänger von meinem Teammitglied Silke - wie man sieht, hat mir der Inhalt schon geschmeckt - lach





Handcreme to go von Silke aus St. Wendel


und dann noch diesen Aufsteller mit Beleuchtung von Daniela


 

Dieser Stern versteckt sich noch oben an der Schleife




Ich glaub ich brauch hier gar nicht viel zu sagen, oder? Die Werke sind doch echt der Hammer!
Tolle Ideen Mädels, ich bin sowas von gerührt!!! Ich bin immer noch fix und fertig! Ihr seid super!!!
 
 
Und deshalb liebe ich dieses Hobby so sehr. So viele, liebe Menschen hab ich dadurch schon kennen gelernt und so viele davon schon total ins Herz geschlossen.
 
Und wenn du auch in mein Team kommen magst, dann merk dir schon mal den 04. Januar vor, da startet nämlich wieder die Sale-A-Bration.
Und wenn du während der Sale-A-Bration als Demo einsteigst, erhältst du nicht nur dein Starterpaket (mit Produkten, die du dir aussuchst) im Wert von 175,00 Euro für nur 129,00 Euro, sondern du bekommst zusätzlich noch zwei Stempelsets deiner Wahl gratis dazu. Je nachdem, welche Stempelsets du dir aussuchst, kann das einem Mehrwert in Höhe von 126,00 Euro entsprechen!!
Es lohnt sich in jeder Hinsicht!
 
 
Jetzt bleibt mir nur noch ein Wunsch:
 
Fröhliche Weihnachten an alle!
Wunderschöne Tage im Kreise eurer Familie und mit euren Liebsten,
Frohsinn, Gemütlichkeit, Heiterkeit, Zufriedenheit und Gesundheit
und vor allem Zeit für alles, was euch richtig gut tut!


Liebste Weihnachtsgrüße,
Esther


Dienstag, 13. Dezember 2016

Wintermützi

Jawoll, ich habe es gemacht. Ich hab mir endlich ein - um es in SU-Farben zu sagen - vanillefarbenes Strickmützi gekauft. Mit einer gaaaanz dicken Kuschelbommel. Und natürlich hab ich sie auch schon eingeweiht. Sie ist so herrlich bequem, dass ich sie ganz vergaß auszuziehen, als mein GG und ich vom Winterspaziergang zurückkamen. Bis er dann irgendwann fragte, ob die Mütze denn schon angewachsen wäre... Ups...

Und da ich so begeistert bin von dem Mützi, hab ich heute auch eine passende Karte für euch:



Jolly Friends, Elementstanze Mütze, Kupferfolie, Prägeform Zopfmuster, extrastarker Farbkarton Flüsterweiß


Die Mützchen habe ich in Kupfer embosst und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Das Zopfprägemuster darf natürlich auch nicht fehlen und noch ein paar Sternchen passend zur Jahreszeit.

Ich hoffe meine Mützchen gefallen euch.

Liebste Grüße,
Esther

Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventskalender

Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber trotzdem möchte ich euch noch den Adventskalender zeigen, den ich für mein Mädel gebastelt habe.

 
 
 

Die Wunschfarben sind ja unschwer zu erkennen :-)
 
Es hat mir so viel Spaß gemacht, die alten und neuen Produkte von Stampin`Up! miteinander zu kombinieren, gerne hätte ich noch ein paar Kalender mehr gebastelt, wenn mir nicht immer so die Zeit durch die Finger rinnen würde.... wie gesagt, Weihnachten kommt immer so plötzlich...
 
Von daher wünsche ich euch allen eine schöne, restliche Adventszeit!
 
Liebste Grüße,
 
Esther

P.S.: Es sind immer noch tolle Angebote aus der Auslaufliste erhältlich. Also sichert euch noch das ein oder andere Schnäppchen!


Freitag, 2. Dezember 2016

Weihnachtskarte mit Geldfach und den Jolly Friends

Heute habe ich ein Kärtchen mit Geldfach für euch. Gewerkelt wurde diese Karte mit dem wunderschönen Designerpapier "Gemütliche Weihnachten" und dem Elch aus dem Stempelset "Jolly Friends". Das Papier ist übrigens derzeit mit einem Preisnachlass von 50% erhältlich, das Stempelset mit einem Preisnachlass in Höhe von 15%
Also greift noch schnell zu, das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.




 
 
 
 
 
Liebste Grüße, Esther

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Tolle Angebote zum Jahresende!


YearEndCloseout_ShareablesThumbnail_DE


                                                Klicke auf das Bild und gelange zur Liste!

Ab heute startet der Ausverkauf zum Jahresende. Jetzt also schnell noch ein Schnäppchen aussuchen, denn die Angebote sind nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht.