Montag, 6. Februar 2017

Anleitung Sukkulente mit Stampin Up! Framelits

Hallo Ihr Lieben,
 
heute kann ich euch endlich ein Video zeigen, wie ich die Sukkulenten bastele.
Mein erstes übrigens - 😍  - von daher seit bitte etwas nachsichtig mit mir.
 
Das Ganze war dann doch etwas komplizierter, als gedacht und nach dem ich weiß nicht wie vielten Versuch, bei dem dann alles einigermaßen stimmig war, klingelte ausgerechnet - mitten in meiner Anleitung - das Telefon - grr.
Jetzt wollte ich aber nicht noch eine Version drehen, also bitte verzeiht...
 




https://youtu.be/6Hgj0DIh0Ck
Sukkulente Stampin`Up! Farbkarton in pflaumenblau, himbeerrot, zarte Pflaume, zartrosa, olivgrün, farngrün
Stempelset Playful Backgrounds, Timeless Textures

Klickt einfach auf das Bild, dann gelangt ihr zum Video.
 
Viel Spaß beim Nachbasteln. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mir eure Werke zu zeigen?
Ich würde mich freuen.
 
Liebste Grüße, Esther

Kommentare:

  1. Hallo Esther, wirklich ein schönes informatives Video. Ich finde die Blüte und die Fatbkombination super schön. Danke für die Video Anleitung.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther das ist eine ganz tolle Anleitung die Pflanzen sehen wirklich echt aus. Vielen lieben Dank für das Video. 🏅🏆

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad dein Video angeschaut.....super schön erklärt.....und wieder etwas, was ich jetzt doch total toll finde......LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön und wundervoll erklärt. Dankeschön.

    AntwortenLöschen