Donnerstag, 16. März 2017

Gruß vom Osterhasen

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Osterfieber und daher habe ich heut wieder ein Kärtchen mit dem süßen Osterhasen aus dem Set Basket Bunch / Osterkörbchen von Stampin´Up! für euch.


 
 
Ist er nicht putzig? Und die Möhrchen finde ich auch herzallerliebst. Aber natürlich dürfen die Schokoeier nicht fehlen....
 
 
 
 
.. die hab ich kurzerhand in der Popcorn-Schachtel verschwinden lassen.
 
 

 
 

Liebste Grüße, Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com