Samstag, 4. März 2017

Let`s sale-a-brate Blog Hop




Hallo ihr Lieben,

heute glitzert es bei mir und zwar nicht nur auf dem Papier, sondern überall - lach. Sogar auf der Nase.

Ich hab dieses Mal für euch Karten vorbereitet mit dem tollen Glitzerpapier aus der zweiten Sale-a-bration-Broschüre. In den Hammerfarben Minzmakrone, Bermudablau und zarte Pflaume.
Ich bin verliebt, es glitzert, das ist der Wahnsinn, kein anderes Papier glitzert so toll wie das von SU.


Hier die erste Variante mit zarter Pflaume:


Seht ihr, wie das so toll glitzert? Echt Wahnsinn! Die kleinen Punkte hab ich übrigens mit der Eulenstanze ausgestanzt und die gestempelten Herzen sind aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar".


Und hier noch eine weitere Variante mit Minzmakrone und Bermudablau.




Hier habe ich einfach Kreise ausgestanzt und zwar mit der Eulenstanze und der 1/2" Kreisstanze und beidseitig auf einen Wollfaden geklebt. Dann die Kreiskette und die Schleife einfach mit einer Büroklammer an dem Banner befestigen. Ich finde, die beiden Farben passen einfach super zusammen.
Ihr wisst ja, pro 60,00 Euro Bestellwert erhält ihr dieses tolle Glitzerpapier-Set (6"x6" - 12 Blatt: je 4 in 3 Farben) gratis dazu. Also überlegt nicht mehr lange, nur noch bis zum 31.03.17, dann ist die Sale-a-bration auch schon wieder vorbei.

Und nun lasst euch überraschen, was Christiane für euch vorbereitet hat.
Für den Fall, dass ihr nicht von Heike zu mir gekommen seid, findet ihr nachstehend nochmal eine Aufstellung aller Bloghop-Teilnehmer:


Esther - hier seid ihr gerade


Ich wünsche euch ein wunderschönes, glitzerndes Wochenende!
Liebste Grüße, Esther


Kommentare:

  1. Huhu, liebe Esther! Von dem Papier kannman nicht genug bekommen, oder? Deiine Karten sind toll! Die Kreiskette ist der Hammer! Die Idee werde ich mir mal klauen ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Esther. Die Karten sind absolut zauberhaft. Die Idee mit den Kreisen werde ich mir auch merken. Schönes Wochenende und liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther, ich finde beide Karten total gelungen, und die Idee mit den Kreisen ist ja Bombe, allerdings hat es mir deine Herzkarte auch angetan, hm ich glaube sollte ich mich entscheiden, welche ich nehmen müsste.....hätte ich ein Problem ;0) Schönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  4. Tool hast du das Glitzerpapier in Szene gesetzt und in der richtigen Dosierung. Sehr schöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen