Dienstag, 21. März 2017

Sale-a-bration Finale!



Zum Endspurt der SAB setzt Stampin`Up! noch einen drauf: es gibt ab heute noch acht weitere SAB-Artikel, die ihr euch für 60,00 Euro Bestellwert sichern könnt:



147364Besonderes Designerpapier Genussmomente
 


147362Designer-Motivklebeband Für Partylöwen

147359Textured Impressions Prägeform Blättermeer

147366Farbkarton A4 In Color 2016–2018

147356Textured Impressions Prägeform Funkelsterne

147363Designerpapier Sukkulentengarten

147365Designerpapier Für Partylöwen

147360Textured Impressions Prägeform Meereswellen
Deshalb biete ich noch eine zusätzliche Sammelbestellung am 26.03.2017 an!
 
Nutze die Gelegenheit und du erhältst
  1. 1 Gratisprodukt je 60,00 Euro Bestellwert
  2. Zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 27,00 Euro ab einem Warenbestellwert von 275,00 Euro
  3. Wenn du dich jetzt entscheidest, als Demonstratorin in mein Team einzusteigen, gibt es zusätzlich zu einem kleinen Willkommensgeschenk und dem Farb-Coach von mir noch 2 Gratis-Stempelsets von Stampin`Up! auf das Starterpaket obendrauf. (Das Starterpaket erhältst du für 129,00 Euro und kannst dir dafür Produkte im Wert von 175,00 Euro aussuchen)
Ruf mich einfach an, wenn du Fragen zu den obigen Punkten hast. Ich freue mich über deine Bestellung und natürlich auf jedes neue Teammitglied!
 
Liebste Grüße, Esther




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com