Freitag, 14. April 2017

Hase und Schaf nicht nur an Ostern...

...sondern auch zur Geburt.
Die liebe Daniela hat mir letztens eine Turn Twist Karte gezeigt und diese tolle Technik musste ich nun auch einmal ausprobieren.
Und da das Stempelset “Moonbaby“ kürzlich bei mir einzog und auf seinen Einsatz wartete, hab ich die beiden miteinander kombiniert:




Zu der Karte hab ich dann auch noch ein passendes Schächtelchen gewerkelt mit den Framelits Fensterschachtel.







Alle Materialien hierzu könnt ihr bei mir bestellen.

Liebste Grüße, Esther



Kommentare:

  1. Sehr süß, und für eine Geburt finde ich macht es eh viel Spaß zum werkeln.....LG und schöne Ostern wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  2. Einfach richtig süß... die Karte und die Fensterschachtel. Jetzt muss ich das Stempelset auch haben. 😉
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hmm esther alles gut??? lg ulla s

    AntwortenLöschen