Mittwoch, 28. Juni 2017



Demo-Header-EU_DE



Sie sind wieder da! Vom 1. bis zum 31. Juli gibt es im Rahmen der Aktion „Bonustage“ bei jeder Bestellung für je 60 € Bestellwert einen Gutschein im Wert von 6 €, welchen ihr vom 1. bis zum 31. August einlösen könnt.

Die Anzahl der Gutscheine, die ihr pro Bestellung oder im Laufe der Aktion erhalten könnt, ist unbegrenzt. Das heißt konkret: pro 60 € Bestellwert erhaltet ihr einen Gutschein über 6 €. Also wenn ihr eine Bestellung über 120 € aufgibt, erhaltet ihr zwei Gutscheine über je 6 € usw.
Die Gutschein-Codes werden per E-Mail an euch verschickt.
Sollte jemand keine E-Mail-Adresse haben, sagt mir Bescheid, dann regeln wir das anders.




 
Also schnapp den aktuellen Katalog und hol dir endlich die tollen Produkte, die schon seit langem auf deiner Wunschliste stehen. Jetzt lohnt es sich!
Du hast den Katalog noch nicht? Kein Problem, melde dich bei mir und ich sende dir ein Exemplar zu.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!
 
Liebste Grüße,
Esther
  
 
 
 

1 Kommentar:

  1. ja esther an de kinners merkt man wie die zeit vergeht...seufts ,,schöne karte hast du gewerkelt lg ulla s

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com