Montag, 31. Juli 2017

Hochzeit, die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt geht es weiter mit Hochzeitsprojekten. Hierzu zeige ich euch heute eine Pop-Up-Panel Card in Schiefergrau, Flüsterweiß und Chilirot und eine passende, selbstschließende Tüte für ein paar Süßigkeiten oder ein Geldgeschenk.



Diese selbstschließende Tüte habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht,
das Herz und die Blümchen mit Hilfe der Framelits Blühendes Herz ausgestanzt, und das Ganze noch mit dem Hintergrundstempel En Francais in schiefergrau hinterlegt, welcher leider nicht mehr erhältlich ist. Aber manchmal muss man eben auch seine alten Schätzchen wieder auskramen, denn dafür hat man sie doch, gell.





 
 
Und so sieht die Karte geöffnet aus. Den Innenteil habe ich mit dem Stempelset Timeless Textures bestempelt, und das Pop-Up-Teil mit dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse und dem Set Just Married. Die beiden zuletzt genannten Stempelsets sind auch nicht mehr erhältlich, aber schließlich hat sie der ein oder andere von euch auch zuhause und da sollten doch ab und an noch ein paar Ideen nachgereicht werden. Schließlich haben die Stempel ja auch kein Verfallsdatum! :-)
 
Pop-up-Panel Card in Schiefergrau, Flüsterweiß und Chilirot. Framelits Stickmuster
Stempelset Timeless Textures, Just Married, Erfreuliche Ereignisse






Morgen gibt es eine kurze Unterbrechung meiner Hochzeits-Serie, denn morgen beginnt ein neuer Monat und somit auch eine neue Runde unseres Blog Hop Designer Teams Stampin@first.
Lasst euch überraschen, was wir wieder für euch vorbereitet haben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!
Liebste Grüße,
Esther

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen