Donnerstag, 27. Juli 2017

Hochzeits-Marathon

Wahrscheinlich wundert ihr euch, dass ich meinen Blog derzeit etwas träge fülle, aber im Moment sind anscheinend alle im Hochzeitsfieber. Gefühlsmäßig wandert eine Hochzeitskarte oder Box nach der anderen über meinen Basteltisch, dabei bin ich schon voller Vorfreude auf den Weihnachtskatalog, der in ein paar Tagen für uns Demos online geht. Ich bin irre - ich weiß.
Einige von euch würden mich für diese Gedanken wahrscheinlich am liebsten steinigen, wo sich der Sommer doch derzeit nicht so richtig blicken lässt. Aber so ist das, wenn man der SU-Stempel-Sucht verfallen ist - grins.

Aber hier jetzt zuerst einmal eine Slider Karte mit passender Box für ein paar Talerchen....




Fotokarton Himmelblau, Flamingorot, Flüsterweiß, Pfirsich pur, Puderrosa
Stempelset Rosenzauber
 
 
Bei der Auswahl des Farbkartons habe ich mich an den Farben des Brautstraußes orientiert.
Die Blütenblätter habe ich noch ein bisschen verglitzert mit dem Wink of Stella Stift.

Und wenn man an dem Schnürchen zieht, kommt ein lieber Spruch für das Brautpaar zum Vorschein.
 
 
 
 
 
 
Also in den nächsten Tagen werdet ihr von mir mit verschiedenen Werken zum "Schönsten Tag im Leben" überhäuft und DANN - Ja DANN kann es passieren, dass mitten im August hier schon der Weihnachtsmann über den Blog läuft.

Liebste Grüße, Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen