Dienstag, 4. Juli 2017

Ja ist`s denn heut schon Weihnachten?



Jaaaa, so gut wie.
Stampin`Up! hat eine tolle Überraschung für alle Neueinsteiger!!


Header_Recruiting_Demo_Jul2017_DE










Zwischen dem 1. und dem 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten im Wert von 63,50 € sowie das Stempelset Wie ein Weihnachtslied im Wert von 24 € gratis zum regulären Starterset dazu! Das bedeutet, dass Neueinsteiger im Juli Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50 € für lediglich 129 € (mit gratis Porto) bekommen! Na, wenn das keine schöne Bescherung ist!

Was du im Einzelnen gratis dazu erhältst, zeige ich dir hier:

 

 
 

Und so sehen die Stempelchen aus dem Set Wie ein Weihnachtslied aus:
 
 
 
 
 
 
 
Obwohl draußen die Sonne scheint, juckt es mir doch tatsächlich in den Fingern gleich loszulegen.
Geht es dir genauso? Dann melde dich bei mir. Ich unterstütze dich bei der Zusammenstellung von deinem ganz persönlichen Starterpaket.
 
Oder du meldest dich sofort selbst an, dann klicke einfach hier.
 
Ich freue mich auf dich!
 
Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com