Samstag, 22. Juli 2017

Origami-Box

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Origamibox in herrlich sommerfrischen Farben, die ich für die Workshop-Teilnehmerinnen diese Woche gemacht habe:






Verwendet habe ich das Designerpapier im Block Farbenspiel von Stampin`Up!
Die Box lässt sich auch wunderbar zusammenlegen als Brief, und im Innenteil kann man liebe Botschaften verstecken. Ist die nicht knuffig?

Für den Anhänger habe ich das gleiche Papier verwendet. Hier habe ich mit den Framelits Lagenweise Kreise das Unterteil ausgestanzt, dann das Blümchen aus dem Set
Aus jeder Jahreszeit aufgeklebt und die Sprüche sind aus dem Stempelset Schönheit des Orients.

Die Faltanleitung zur Box findet ihr hier.

So und jetzt schnell die Wäsche aufhängen. Ein schönes Wochenende euch allen.

Liebste Grüße,
Esther






1 Kommentar:

  1. Die ist ja toll.....schönes Wochenende und liebe Grüße von Conni

    AntwortenLöschen