Mittwoch, 2. August 2017

Hochzeit die Dritte

Für das letzte Wochenende habe ich dieses Set vorbereitet. Die Tochter von guten Freunden von uns hat sich "getraut" und da musste etwas ganz Besonderes her.


 
 
Das Hochzeitsauto mit der Naschkiste, der kleinen Flasche Sekt und der Glückwunschkarte macht sich richtig gut auf dieser Kreidetafel.
 


 
 
 
 
Ein paar Talerchen wollten auch noch versteckt werden, diese fanden dann ihren Platz in dem kleinen Köfferchen....
 

....welches ich mit einem Magneten an der Autorückseite befestigt hatte.


Ein kleiner Kofferanhänger musste auch noch sein.... 😍


...und Reis und Glitter durften natürlich auch nicht fehlen.

Ich wünsche den Beiden auf diesem Wege noch einmal alles Gute und eine wunderschöne, glückliche Zukunft!

Bis bald.
Liebste Grüße,
Esther
 

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein ganz bezauberndes Set gewerkelt ... WOW ... die Beschenkten haben sich bestimmt riesig gefreut. Ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melli, das will ich hoffen!
      Beim Geschenkeauspacken war ich leider nicht dabei.
      Liebe Grüße, Esther

      Löschen
  2. Oh wie hübsch!
    Das ist aber wirklich ein ganz herziges Hochzeitsset geworden!
    Ganz viele Kleinigkeiten zu entdecken! Das erhält bestimmt einen Ehrenplatz!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Tanja, ja das wäre schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Wie Esther was für ein Traum Geschenk, super sch😍n und der süße kleine Koffer, einfach richtig spitze dein ganzes Geschenkset. LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conni, freut mich, dass es dir gefällt.
      LG zurück

      Löschen