Samstag, 2. September 2017

Pizzabox-Aufteilung

Halli hallo,

da ich mehrfach darauf angesprochen wurde, wie sich denn die Maße für die Aufteilung der Pizzabox zusammensetzen, habe ich hier eine kurze Anleitung für euch.

Ihr benötigt ein Stück Farbkarton in der Größe 13,4  x 8,6 cm.
Dieses falzt ihr an der langen Seite bei 4,3 - 6,7 - 9,1 cm und faltet es M-förmig zusammen:








 

Den Steg in der Mitte nun mit Kleber (Tombow) zusammenkleben.


 
 
 
Nun schneidet ihr zwei Streifen mit den Maßen 4,2 x 13,4 cm und falzt beide an der langen Seite ebenfalls bei 4,3 - 6,7 - 9,1 cm.
Auch hier wieder M-förmig falten und den Steg in der Mitte zusammenkleben.



Dann die kleinen Streifen auf das erste Stück Karton kleben und fertig.



Falls ihr hierzu Fragen habt, dann meldet euch. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln! :-)

Liebste Grüße, Esther

3 Kommentare:

  1. Perfekt!!!
    Das mache ich mal nach...
    Ganz lieben Dank für die Anleitung...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. super Danke für die Anleitung, ich werd das auch mal probieren ;o)))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Gerne! Freu mich, dass ich euch inspirieren konnte. Zeigt mir doch dann mal, was ihr so gemacht habt. :-D

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com