Freitag, 22. September 2017

Pizzabox mit einer Umarmung

Vor kurzem wurde ich nach meinem Lieblingstier gefragt. Die Frage war für mich eigentlich ziemlich schwer zu beantworten, denn ich mag alle Tiere. (Wohlgemerkt Tiere - über Insekten lässt sich streiten. Vor allem, wenn diese acht Beine haben.)
Aber ansonsten mag ich so ziemlich alles, aber ganz besonders mag ich Eichhörnchen. Die sind so putzig 😍😍😍😍. Und da wir ein paar Nussbäume in und um unser Grundstück haben, kann ich sie jetzt öfter mal beim Vorrat hamstern sehen. Der kleine Kerl hier hat sich überhaupt nicht von mir stören lassen, nur als ich ihn fotografieren wollte, da hat er mir doch glatt seinen Allerwertesten entgegen gestreckt. :-D



 
 
 
Dafür habe ich aber noch ein Pizzaböxchen für euch, das hat wenigstens schön still gehalten beim fotografieren ;-)
 
 
 







Die Streifenbanderole habe ich wieder mit dem kleinen Streifenstempel aus dem Stempelset "Kurz gefasst" gestempelt und das Stempelset "Ganz liebe Grüße" ist einfach eines meiner absoluten Favoriten aus dem diesjährigen Katalog. Die Sprüche sind einfach toll.
Das Ganze habe ich dann noch etwas mit der Champagnerfolie aufgehübscht und fertig ist die Box.

Ein wunderschönes Wochenende an alle - fühlt euch umarmt!

Liebste Grüße, Esther




2 Kommentare:

  1. Tolle Box, meine Liebe! Der Hintergrund ist embossed, oder? Sieht stark aus! Wer kann, der kann! Nur an deiner Beziehung zum Eichhorn musst du feilen. Was hat das denn bitte für Manieren? ;-)
    Ich umarm´ dich auch!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Christiane, ich geb mir Mühe :-D

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com