Sonntag, 1. Oktober 2017

Stampin@first Designteam Bloghop - Thema Herbst






Hallo Ihr Lieben.

Wahnsinn, wie schnell vier Wochen vergehen. Heute beginnt schon wieder ein neuer Monat und das bedeutet, du darfst dich auf tolle neue Projekte von unserem Design Team freuen.
Passend zu der Jahreszeit haben wir für euch einiges zum Thema Herbst gezaubert.
Was meine Person angeht, fliege ich dieses Jahr voll auf den Kürbis. Das neue Set Pick a Pumpkin ist aber auch so toll!!!

Zuerst habe ich eine Karte in Schiefergrau und Kürbisgelb gebastelt. Der Kürbis aus Champagner-Folie ist ein richtige Hingucker. Noch ein paar Dimensionals und ein bisschen Draht dazwischen gewickelt und fertig war meine Karte schon...









...und wo ich dann schon mal dabei war, konnte ich mich nicht richtig entscheiden, welche Farbkombi mir besser gefällt, und so habe ich noch ein zweites Projekt für euch: einen Amicelli-Anhänger in Schiefergrau und Terrakotta...




 
 
Ich hoffe, meine Projekte gefallen euch. Jetzt aber schnell weiterhüpfen zu Christiane und den anderen aus unserem Design-Team.
 
Hier nochmal alle Bloghop-Teilnehmer:


Melanie (ist dieses Mal leider nicht dabei)
Esther hier bist du gerade

Kommentare:

  1. Guten Morgen Esther,
    super schön deine Herbst Projekte. Wünsche dir einen schönen Sonntag noch und schicke dir liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. liebe Esther, ein schönes Set hast du gewerkelt. Ich mag es sehr, wenn es ein passendes Goodie zur Karte gibt. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Esther, das hast du wunderbar gewerkelt. Die Karte ist ein Träumchen <3 Den Anhänger werde ich auch definitiv mal basteln. Der gefällt mir sehr.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Was für goldige Projekte - richtig passend für die Jahreszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther!
    Deine Projekte sind toll geworden. Die Farbkomi schiefergrau und Terrakotta gefällt mir gut und passt perfekt zum Amicelli. Terrakotta besitze ich bis jetzt noch nicht, vielleicht sollte ich mir das unbedingt mal zulegen ☺️.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen