Samstag, 4. November 2017

Noch ein Kärtchen zum Produktpaket "Weihnachten daheim"

Mir hat es die diesjährige Weihnachtsfarbkombi oliv-weiß-schwarz total angetan, deshalb habe ich heute noch ein kleines Kärtchen für euch:





Die Vorderseite der Karte habe ich mit der Prägeform "Zopfmuster" geprägt  - das verleiht der Karte so einen mollig warmen Winterlook :-)
Dann habe ich auf ein Stück Flüsterweiß ein paar Bäumchen in Olivgrün gestempelt. Um den Farbunterschied zu gestalten, habe ich manche Bäumchen zuerst auf ein Schmierblatt abgestempelt.

Oben noch ein paar Sternchen und Glitzersteinchen und ein Schleifchen und fertig.
Ich hoffe, euch gefällt die Karte.

Liebste Grüße, Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com