Freitag, 3. November 2017

Teamtreffen mit festlichen Fäustlingen

Hallihallo,

hier kommt - wie versprochen - das zweite Projekt vom Teamtreffen. Eine Klappkarte mit einer Adventsbox im Inneren und einem Glasröhrchen am Rücken zum Befüllen mit Süßigkeiten oder einem Gutschein. Aber schaut selbst:





Den Hintergrund unter den Fäustlingen habe ich zuerst mit weißen Bommelchen embosst und dann mit dem Wassertankpinsel und Savanne ganz leicht verwischt. Auf dem nächsten Bild kann man es glaub ich besser erkennen.



Im Innenteil befindet sich dann eine Box mit vier Teelichtern - für jeden Adventssonntag eins :-)




Wenn man die Schachtel öffnet, dann kommt noch ein lieber Spruch zum Vorschein....




 
Die genaue Anleitung folgt in den nächsten Tagen, damit ihr die Schachtel auch nachbasteln könnt.
War gar nicht schwer :-)
 
Jetzt zeige ich euch aber noch die Geschenke und Swaps, die meine Mädels mitgebracht haben. So schön!!!
 
 
 
 
Das süße Häuschen, aus dem das kleine Gespenst herausspitzt,  hat die liebe Paola gemacht, die mein Gast an diesem Teamtreffen war. Die kleine Ferrero-Rocher-Box hat mein "ältestes" Teammitglied, die liebe Silke gemacht, und der Anhänger mit dem Glasröhrchen hat die liebe Silke (Nr. 2) gemacht.
Total schön, gell?
 
Hier das kleine Post-It Büchlein habe ich von Petra bekommen, und die herbstlichen Goodies von Daniela. Die braune Box ist eine Mini-Laterne. Total schöne Idee und so passend zu der Jahreszeit. Die habe ich gleich auf meinem Wohnzimmerschrank deponiert und zaubert mir jeden Abend etwas Gemütlichkeit.
 
 
 Diesen Engel habe ich auch noch von Petra bekommen. Ist der nicht schön? und die Schokolade mit dem tollen Spruch.....Meine Mädels sind einfach klasse. Und deshalb liebe ich diese Tätigkeit so, ohne SU hätte ich sie alle nicht kennengelernt und ich habe sie ALLE in mein Herz geschlossen.
Schade, dass Angelika und Manuela und Christel nicht dabei sein konnten. Vielleicht das nächste Mal.
 
 
 
Diesen tollen Spruch gebe ich gerne an euch weiter und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Liebste Grüße, Esther
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com