Sonntag, 5. November 2017

Und noch ein Kärtchen in schwarz-oliv-weiß

Damit es euch nicht langweilig wird, habe ich noch ein weiteres Kärtchen in meiner derzeitigen Lieblingsfarbkombi und meinem Lieblingsset "Weihnachten daheim":


 
Die Karte ist relativ schlicht gehalten. Nur mit dem Wassertankpinsel und Oliv ein bisschen schraffiert.
 
 

 
 
Obwohl der Stempel ziemlich filigran ist, lässt er sich super embossen.
Das Häuschen habe ich noch mit der neuen Metallicfolie in Champagner hinterlegt.
Und natürlich noch ein paar Glitzersteinchen... :-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebste Grüße, Esther
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com