Dienstag, 5. Dezember 2017

Santa`s Suit

Ich habe einmal ein bisschen herumexperimentiert mit dem Set "Santa`s Suit" und dabei festgestellt, dass der kleine Kerl auch eine Vorderseite hat. Auf den ersten Blick ist der kleine Nikolaus nämlich nur von hinten abgebildet ....aber es geht auch so:


Stampin Up! Produktpaket "Santa`s Suit", Designerpapier "Voller Vorfreude", Framelits "gestickte Rahmen", besticktes Satinband Gartengrün
 


Dazu musst du eigentlich nur hingehen und den Gesichtsstempel nicht komplett in das Stempelkissen tunken, sondern mit einem Stampin Write Marker gerade mal die Augen und die Nase bemalen. Dann die Nase knapp über dem Haaransatz positionieren und voila - fertig. Jetzt musst du nur noch die Stiefel ausstanzen und aufkleben. Die Mütze habe ich etwas gekürzt, da sie mit dem Wollrand einfach zu groß ist, Ich finde, er kann sich sehen lassen oder? Was meint ihr?

Hier auch noch eine Variante in rot....





Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Liebste Grüße, Esther


4 Kommentare:

  1. Ja der kann sich sehen lassen liebe Esther, eine super tolle Idee, die ich bestimmt auch mal ausprobieren werde ;o))))))))
    Schönen Nikolaustag dir heute.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conni, vielen Dank, hoffe du hattest auch einen schönen Nikolaustag mit ordentlich gefüllten Stiefeln ;-)

      Löschen
  2. Ach, soooo finde ich die ja ausgesprochen niedlich! Lach!
    Sehr süß deine Verpackungen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com