Freitag, 1. Dezember 2017

Silvestergrüße mit dem Stampin@first Designteam





Heute geht es schon in die letzte Bloghop-Runde für dieses Jahr. Wo sind nur schon wieder die ganzen Monate hin? Ich weiß es nicht, und der Spruch "Weihnachten kommt immer so plötzlich" könnte praktisch von mir stammen. Irgendwie sind die Tage schon wieder so hektisch und vollgepackt, dass ich es beinahe nicht rechtzeitig geschafft hätte, mein heutiges Projekt fertig zu stellen. ABER ...Gerade noch mal die Kurve gekriegt. Puh!!

Um das neue Jahr herzlich zu begrüßen, habe ich mir eine Wimpelkette für dich überlegt mit vieeeel Glitzer und Sternen. Die Wimpelkette habe ich mit dem Häuschen aus dem Set "Willkommen zu Hause" ausgestanzt (das ist so toll!!) und mit einem Streifen in Schiefergrau hinterlegt.



Den Stern in Rosenrot habe ich noch etwas angeglitzert mit dem Wink of Stella Glitzerstift.














 
 
Im Ganzen ließ sich die Kette nicht so gut fotografieren..
 


 


Das Feuerwerk habe ich mit dem Wunderkerzenstempel aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Wunderbare Wintergrüße" gestempelt. Ihr findet das Set im aktuellen Herbst-/Winterkatalog.

So und nun wünsche ich euch viel kreativen Input beim Weiterhüpfen zu Christiane und den anderen
Mädels aus unserem Designteam.

Liebste Grüße,
Esther


Hier geht es weiter:  

http://christianespapierkunst.de



Du kannst die Beiträge der Mädels auch direkt hier anklicken:




Kommentare:

  1. Guten Morgen Esther, ja ich war auch spät drann dieses mal. Aber dafür hast du ein wundertolles Werk gezaubert. Klasse sieht deine Wimpelkette aus, und es ist auch eine total witzige Idee.
    Danke fürs zeigen lieben Esther und ein schönes Wochenende noch.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther, deine Panik war völlig umsonst. Deine Wimpelkette ist sehr sehr schön! Hast du mal wieder toll gestaltet. Wunderbare Farben und alles richtig dosiert. Ich bin schwer begeistert!
    Wenn sie dir mal im Weg ist, ich nehm sie! *lach*
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit der Wimpelkette! Die würde ich mir auch hinhängen. Toll gemacht!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther! Deine Wimpelkette ist ja mal eine super Idee! Da kann man direkt Anfang vom Jahr schon mal Weihnachtssachen wegpacken (die kann man dann bestimmt eh nicht mehr sehen) und diese Wimpelkette aufhängen 😉 Danke fürs zeigen. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen