Freitag, 29. Dezember 2017

We Must Celebrate

..so heißt mein derzeitiges Lieblingsset aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog von SU. Gestern hab ich euch schon meine Neujahrsgrüße mit diesem Stempelset gezeigt, und heute hab ich noch ein Geburtstagskärtchen mit passender Schachtel für ein Geldgeschenk.

Eigentlich wollte ich ja über die Weihnachtstage keine Aufträge annehmen, aber als ich gehört habe, für wen die Karte sein soll, hab ich direkt losgelegt, denn die liebe Angelika - so heißt das Geburtstagskind - hab ich durch SU näher kennen lernen dürfen und sie ist mir mittlerweile so ans Herz gewachsen, dass ich sie nicht mehr missen möchte. Deshalb an dieser Stelle auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - liebe Geli! Schön, dass es dich gibt!


Sind die Tierchen nicht süß? Ich hab sie mit einem gestickten Rahmen in Hellblau unterlegt, Die kleine Schnecke hat es nicht mehr rechtzeitig aufs Bild geschafft ;-)
 
 


 
Zu der Karte gab es dann noch eine passende Verpackung für ein paar Talerchen. Seht ihr den kleinen Waschbären an der Schleife? Ich hab das Motiv auf Schrumpffolie gestempelt, dann ausgeschnitten und anschließend mit dem Heißluftfön geschrumpft. Die Konfetti auf der Banderole sind übrigens auch aufgestempelt. Ich sag`s ja - das Set ist Hammer.
Die Anleitung zu dieser Schachtel hab ich übrigens von meiner Freundin Christiane.
 
 
 
Der Spruch "Gönn dir was!" ist übrigens auch aus einem der neuen Stempelsets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Also wie du siehst - lauter tolle Produkte warten auf dich! und das Tolle ist - du bekommst ab 60 Euro Bestellwert noch einen Artikel aus der SAB-Broschüre gratis dazu. Und zwar bis März. Ist das nicht klasse?!
Du hast den neuen Katalog noch gar nicht? Ups - dann schreib mich schnell an, ich schick ihn dir zu.
 
So jetzt muss ich erst mal Feuer machen, es hat sich doch merklich abgekühlt und wenn ich richtig sehe, schnieselt es draußen.

 
Bis bald!
Liebste Grüße,
Esther
 
 


 

1 Kommentar: