Freitag, 16. Februar 2018

Auf in die zweite SAB-Runde

Ab heute gibt es weitere, tolle Gratis-Artikel zur Sale-a-Bration. Die müsst ihr euch unbedingt hier anschauen. Ich hab mir bereits ein paar der Schätze gesichert aber ausprobieren konnte ich bisher noch nichts, da es mich ordentlich erwischt hat, aber so volle Lotte. So krank war ich wirklich schon lange nicht mehr. Da ging die letzten Tage wirklich nix - aber gar nix mehr. Von Kopf-, Gliederschmerzen, Hals- und Ohrweh bis hin zu Schüttelfrost war alles dabei. Jetzt geht es hoffentlich wieder aufwärts, denn die neuen Schätzchen müssen doch unbedingt ausprobiert werden.
Die Gratis-Produkte, die es bereits seit Januar gibt, findest du übrigens hier.

Viel Spaß beim Schnusen!
Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com